„An die Würfel, fertig, los!“ – Spielenachmittag beim 3. Minheimer Dorf-Café

Fast schon traditionell verlief der Ablauf des 3. Minheimer Dorf-Cafés am 15. November, bei dem wie gewohnt jeder Teilnehmer ein Kaffeegedeck sowie ein Glas mitbrachte. Kaffee und Kuchen wurden, wie bereits an den ersten beiden Veranstaltungen, vom Team des Minheimer Dorftreffs organisiert und ab 15.30 Uhr bereitgestellt. Neben den üblichen „Mitbringseln“ wurden diesmal zudem verschiedene Spiele, wie der Klassiker „Mensch ärgere dich nicht“, „Lotti Karotti“ oder unterschiedliche Kartenspiele mitgebracht und gespielt. Nach dem gemeinsamen Café klackerten also die Würfel und Spielkarten über die Tische im gut gefüllten Proberaum am Generationenplatz. Es wurde viel gelacht und angeregt über verschiedene Spielsituationen diskutiert. Bei der großen Auswahl an Spielen war für jeden Teilnehmer, ob jung oder alt, etwas dabei! Gerne wieder!

Zum Abschluss des Jahres lädt das Team Dorftreff am 20.12.2019 ab 17.00 Uhr zum „Winterzauber am Generationenplatz“ ein. Mit der letzten Veranstaltung in 2019 möchten wir das erfolgreiche und ereignisreiche Jahr beschließen.

Zurück